Consultant / Account Manager Customer Service (all genders)

Schleich GmbH

Schwäbisch-Gmünd, 73525

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen Bearbeitung von internationalen Endverbraucherreklamationen unter Einhaltung der KPIs (u.a. Kundenzufriedenheit, Bearbeitungszeit und Kosten) Aufbau und Steuerung eines globalen KPI Reportings Ansprechpartner/in für (internationale) Endkunden/Endkundinnen bei Fragen zu Reklamationen und sonstigen Anfragen sowie die zielgerichtete interne Weitergabe von Informationen Sicherstellung einer engen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (u.a. Product Design, Product Lifecycle Management, Packaging, Supplier Quality, Quality Engineering, Logistik) Analyse von Arbeitsabläufen, Prozessen und Statistiken Ersatzteilmanagement, dazu gehört die Bedarfsanalyse von Ersatzteilen, sowie die Sicherstellung und Umsetzung der Ersatzteilstrategie und Sortimenspflege Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Customer Success/Analytics SAP- und idealerweise Power BI Kenntnisse sind vorhanden Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit in den MS-Office-Anwendungen Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung mit saisonaler Flexibilität Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, selbständig und zuverlässig Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Entscheidungsfreudigkeit in Verbindung mit einer lösungs- und zielorientierten Einstellung runden dein Profil ab Dich zeichnen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch aus Weder Königreiche noch Goldberge - aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen.

Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir Schleich-Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden. Das schmeckt Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine. Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten. Apropos Geld sparen, wir bez dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir Schleich-Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden. Das schmeckt Du bekommst je nach Standort ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Und in Schwäbisch Gmünd gibt es eine bezuschusste Kantine. Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich® Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten. Apropos Geld sparen, wir bezuschussen dir auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München oder Schwäbisch Gmünd erreichst. Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten.

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Heilerziehungspfleger*in (w/m/d)
   Lebenshilfe Esslingen e. V. (Esslingen am Neckar)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)